Wissenschaft

21-Tage Smart Diät

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Haben sich bei der sitzenden Tätigkeit und den verplanten Tagen die Kilos angesammelt? Kein Grund zur Sorge. In wenigen Wochen kannst du die überschüssigen Pfunde einfach loswerden. Die Smart Diät ist leicht zu halten, benötigt keine ernsthafte Änderung der Lebensweise, und dennoch purzeln die Pfunde Tag für Tag. 

IdealBody®Eine besonders anstrengende Zeit hinterlässt ihre Spuren an unserer Figur, da wir nicht die nötige Zeit haben, auf unsere Ernährung zu achten. Wenn auch du gerade solch eine Zeit durchmachst, dann probiere unsere Smart Diät aus, die speziell für den dynamischen Lebensstil entwickelt wurde und mit der du in 3 Wochen die angesammelten Kilos loswerden kannst. 

IdealBody®Ablauf der Smart Diät

Bei dieser Diät musst du einem recht einfachen System folgen, in dem je nach Körpergröße 3-5 Mahlzeiten empfohlen sind:

IdealBody®

Der Einfachheit halber stehen in der Beschreibung täglich 4 Mahlzeiten, was dich aber nicht täuschen sollte. Entscheide dich für die richtige Anzahl der Mahlzeiten nach deiner Körpergröße. 

1. Phase (Tag 1)

IdealBody®An Tag 1 der Smart Diät stimmen wir uns sowohl seelisch als auch körperlich auf die Diät ein. Sie mag zwar streng erscheinen, aber glaub uns, deinem Körper wird die Entlastung guttun. 
WIE? Ersetze jede Mahlzeit durch 1 Portion Idealbody® Diät-Shake.  

2. Phase (Tage 2-21)

IdealBody®Ab Tag 2 wirst du es wirklich leicht haben. In dieser Phase schmelzen die Fettablagerungen Tag für Tag, der Körper wird mit Vitaminen aufgefüllt, und das Beste: er befindet sich währenddessen ständig in der Fettabbau-Phase. 
WIE? Ersetze das Frühstück, die Zwischenmahlzeit am Nachmittag und das Abendessen durch je 1 Portion Idealbody® Diät-Shake. Das Mittagessen sollte eine eiweißreiche, kohlenhydratarme Speise mit 600 kcal sein. 

Diese 20 Tage sind leicht einzuhalten, da du nicht vollständig auf die klassischen Mahlzeiten verzichten musst, die überschüssigen Pfunde dennoch Tag für Tag schwinden. 

Richtige Dosierung

IdealBody®

  • Mit Milch zubereitet: 4 Messlöffel* (35 g) Shakepulver in 300 ml 1,5 %-iger Milch verrühren.
  • Aus einer Dose Shakepulver können mit Milch 15 Portionen zubereitet werden.
  • Der Messlöffel ist in jeder Dose enthalten.

Bewegung und Diät

Die Smart Diät funktioniert auch ohne Bewegung oder intensiven Sport, da dein Körpergewicht zu 80% von der Ernährung bestimmt wird.

Nach einer längeren Zeit zu Hause ist es besser, parallel zur Diät nicht auch noch mit intensiver sportlicher Betätigung anzufangen, da so viele Veränderungen den Körper überlasten würden. Wenn du dich auch in diesem Bereich entwickeln möchtest, fange klein an, z. B .steige früher aus dem Bus und mach einen schnelleren Spaziergang, oder steige die Treppen hoch, anstatt den Aufzug zu benutzen usw.

Solltest du dich auch bisher regelmäßig bewegt haben, kannst du das während der Diät natürlich weiterhin tun, du musst aber die Portionierung der Eiweißshakes ändern. Trinke vor und nach einer intensiven sportlichen Betätigung (die min. 45-60 Minuten dauert) je eine halbe Portion mit Wasser zubereiteten Idealbody Diät-Shake. 

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!