Erfolgsgeschichten

Auch in den Wechseljahren kannst du schlank und schick sein

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Julias Wechseljahre wurden von einer erfrischenden Veränderung geprägt: Mithilfe des  30-Tage-Programms nahm sie sichtbar ab, trägt wieder schicke Kleider und strahlt. 

Ich wurde fast unbemerkt übergewichtig

Ich bin 51 Jahre alt und arbeite als Physikerin. In den Jahren nach der Schwangerschaft zeigten die Bewegungsarmut und meine ganze Lebensweise ihre Wirkung: Ich nahm 18 kg zu. In den Wechseljahren beschloss ich, dass es sich bei mir um eine andere Art von Wechsel handeln wird: Man kann auch in diesem Alter noch schick und attraktiv sein, wenn man nur etwas dafür tut. Und ich unternahm auch etwas, und meldete mich zum Großes-Abnehmen-Wettbewerb von Idealbody® an. 

Was hatte ich von dieser Diät? Lassen wir die Zahlen sprechen.

IdealBody®

Es war auch an der Zeit, da ich mit meiner Körpergröße von 168 cm die folgenden, für mich erschreckenden Maße hatte:

Körpergewicht: 88,9 kg → 75 kg (-13,9 kg)
Taille: 99 cm → 83 cm
Hüfte: 113 cm → 101 cm
Oberschenkel: 67 cm → 56 cm*

Mein Selbstvertrauen wurde wesentlich gestärkt und das Ziel ist nicht mehr weit. 

Den guten Geschmack und die Effektivität der Shakes kannte ich schon, ich probierte bereits mehrere aus, aber die von Idealbody® waren am meisten sättigend. Ich musste mich nicht enttäuschen: ich wurde belastbarer, fühlte mich ausgezeichnet, und am Ende des ersten 30-Tage-Programms war die Veränderung nicht mehr zu übersehen. Mein Selbstvertrauen wurde wesentlich gestärkt, ich genieße es, endlich wieder schicke Kleidung tragen zu können. Ich möchte weitere 7-8 kg abnehmen, und es ist toll, dass ich nur noch so viel schaffen muss, um meine Traumfigur zu erreichen. 

Unser Angebot

ERDBEERE IdealBody® Proteinshake-Pulver

15 Portionen

Erdbeersaison das ganze Jahr über! Mit diesem aromatischen und schaumigen Erdbeershake kannst du dich jederzeit in einem Mai-Obstgarten fühlen.

25,90 €

Löschen
BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!