Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten Ich gewann mein früheres Ich und meine Lebensfreude zurück Ich gewann mein früheres Ich und meine Lebensfreude zurück Ich gewann mein früheres Ich und meine Lebensfreude zurück

David nahm im Rahmen des Großes-Abnehm-Programms 25 kg ab – und nicht nur seine Figur, sondern auch seine Ernährung und sein Lebensstil änderten sich völlig. Lies seine Story.

#Sportlich #Diät und Sport
Erfolgsgeschichten Ich war immer mollig. Bis jetzt.  Ich war immer mollig. Bis jetzt.  Ich war immer mollig. Bis jetzt. 

Edit nahm von 91 kg auf 76 kg ab und ihr Lebensstil änderte sich völlig: sie ernährt sich gesund und der Sport ist auch Teil ihres Lebens geworden. 

#Wonder Woman #Traumfigur
Erfolgsgeschichten Auch in den Wechseljahren kannst du schlank und schick sein Auch in den Wechseljahren kannst du schlank und schick sein Auch in den Wechseljahren kannst du schlank und schick sein

Julias Wechseljahre wurden von einer erfrischenden Veränderung geprägt: Mithilfe des  30-Tage-Programms nahm sie sichtbar ab, trägt wieder schicke Kleider und strahlt. 

#Silver (50+) #Neues Aussehen in den Wechseljahren
Erfolgsgeschichten Gerade diese Diät habe ich gebraucht Gerade diese Diät habe ich gebraucht Gerade diese Diät habe ich gebraucht

Für Viki sind bei einer Diät strenge Regeln, ein übersichtliches System und seelische Unterstützung außerordentlich wichtig. Mit dem Großen Abspeckprogramm von Idealbody hat sie viel Gewicht verloren und auch ihre Lebensweise hat sich völlig verändert.

#Mama #Diät mit Kleinkind
Erfolgsgeschichten Endlose Diät  Endlose Diät  Endlose Diät 

Sylvia hat schon tausende Methoden ausprobiert, um abzunehmen. Jetzt hat sie es endlich geschafft ihre Figur wirklich zu verändern: Schau dir die Fotos an! 

#Mama #Diät mit Kleinkind
Erfolgsgeschichten Idealbody Diät herausgefordert. Und gewonnen! Idealbody Diät herausgefordert. Und gewonnen! Idealbody Diät herausgefordert. Und gewonnen!

Lars kämpfte im Rahmen des Großen Abspeckprogramms von Idealbody® vier Monate lang gegen seine überflüssigen Kilos – und hat sie erfolgreich niedergerungen. Seine Garderobe wurde um zwei Nummern kleiner, der Gewichtsverlust war gut sichtbar, er war schlanker und seine Lebensweise hatte sich geändert.

#Anspruchsvoller Mann #Shake-Diät für Männer
Erfolgsgeschichten Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Alle meine Erwartungen wurden übertroffen!

Auch Melinda wurde vom Idealbody-Team mit viel Aufmerksamkeit beim Loswerden überflüssiger Kilos unterstützt. Von den Veränderungen sind alle erstaunt!

#Mama #Diät mit Kleinkind
Erfolgsgeschichten Mein ganzes Leben änderte sich Mein ganzes Leben änderte sich Mein ganzes Leben änderte sich

Erika nahm besonders viel ab. Es gelang ihr, in 6 Monaten 27 kg loszuwerden, und das veränderte nicht nur ihr Aussehen. 

#Wonder Woman #Traumfigur
Erfolgsgeschichten Bis zum Traumgewicht gab es kein Halten mehr! Bis zum Traumgewicht gab es kein Halten mehr! Bis zum Traumgewicht gab es kein Halten mehr!

Irgendjemand hatte Rosa gefragt, wann sie denn nun ihr viertes Kind erwarte, dabei hatte sie „nur“ ein paar zusätzliche Kilos auf den Rippen. Dank der Idealbody® Diät ist heute nicht mehr die geringste Spur vom Babybauch zu sehen.

#Wonder Woman #Traumfigur
Erfolgsgeschichten Ich fasste den Entschluss: Ich will endlich abnehmen!  Ich fasste den Entschluss: Ich will endlich abnehmen!  Ich fasste den Entschluss: Ich will endlich abnehmen! 

Aus dem molligen kleinen Mädchen eine mollige junge Dame? Nicht mit mir! Vor zwei Jahren hatte ich genug, und bin jetzt mit Sport und der Idealbody-Diät auf dem besten Weg zu meinem Traumgewicht. 

#Wonder Woman #Traumfigur
Erfolgsgeschichten Ich habe meine Traumfigur erreicht! Ich habe meine Traumfigur erreicht! Ich habe meine Traumfigur erreicht!

Erika hat mit dem Großen Abspeckprogramm von Idealbody® verwirklicht, wonach sich alle sehnen: Sie hat ihr Traumgewicht erreicht, heute bringt sie um 13 Kilo weniger auf die Waage. Sie hat die Diät als angenehmes Abenteuer erlebt.

#Wonder Woman #Traumfigur
Erfolgsgeschichten Mir sind die Kleider zu groß! Mir sind die Kleider zu groß! Mir sind die Kleider zu groß!

Zoran war ein wirklich großer Esser, als er sich für die Diät entschied. Dennoch schaffte er sie ohne Probleme. Die Belohnung ließ auch nicht lange auf sich warten: Er nahm viel ab, man sah die verlorenen Kilos, die zum Tausch seiner Garderobe führten und auch er selbst war wie ausgetauscht.

#Anspruchsvoller Mann #Shake-Diät für Männer

Deine Lieblingsprodukte

IdealBody® Shaker - Grün

500 ml + Pulverhalter

Praktischer Shaker, in dem du deinen Shake einfach zubereiten kannst. Zu 100% auslaufsicher, daher auch zum Mitnehmen geeignet.

6,00 €

Löschen

Sonderangebote und Tipps in deiner Mailbox

Bestelle online!
Bestelle online! webshop

Bist du Eigentümer eines Webshops, eines Fitneßstudios, einer Drogerie oder eines Reformhauses?

Wir suchen Geschäftspartner. Kontaktiere uns unter info@idealbody.de und wir melden uns in Kürze bei dir.