Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Was für eine Frau!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Als ich meinen jetzigen Mann kennen lernte, brachte ich 75 kg auf die Waage. Dann wurde ich ziemlich bequem und nahm noch über 10 Kilo zu.

Es störte mich nicht, dass ich mollig war, obwohl mein Freund manchmal aus Spaß zu mir sagte, dass er mich heiraten würde, wenn ich abnehme. Schließlich entschied ich mich dazu, nach unserer ersten gemeinsamen Bergtour in Griechenland, mein Übergewicht loszuwerden.

Der Beginn eines neuen Lebens

In den nachfolgenden Monaten versuchte ich immer bewusster das Ziel, dass ich mir gesetzt hatte, zu erreichen. Ich ging regelmäßig im Wald spazieren, der sich in unserer Nachbarschaft befand. Mit einem Mal entschied ich mich dazu, mein ganzes Leben zu verändern. Ich kündigte meinen Job und suchte nach einer ganz anderen Tätigkeit. Zu dieser Zeit begann ich auch mit der Idealbody® Diät! Mit ihrer Hilfe war ich in der Lage, meine überflüssigen Pfunde loszuwerden. Danach änderte sich meine Lebensweise vollständig: Um mein Gewicht zu halten, achte ich während der Idealbody-Tage auch auf die richtige Ernährung und treibe regelmäßig Sport.

Es klappt wie am Schnürchen...

Ich habe mich für die Intensive-Idealbody® Diät entschieden, das heißt zwei Wochen lang ersetze ich jede Mahlzeit durch einen Eiweiß-Shake. Ich muss eingestehen, dass die Vital-Diät nichts für mich ist, weil ich leicht zu verführen bin und schnell einmal „sündige”. Das Bittersalz gehört nicht zu meinen Lieblingsgetränken; aber um mein Ziel zu erreichen, schien das kein allzu großes Opfer für mich. Die ersten zwei Tage waren etwas schwer. Ich hatte zwar keinen Hunger, aber ich brauchte Zeit, bis ich mich daran gewöhnt hatte, nur Flüssignahrung zu mir zu nehmen. Aber ich habe erkannt, dass es bei der Diät so wie beim Sport ist: Das Ziel zu erreichen ist nur eine Frage des Entschlusses. Obendrein ist der Shake auch noch schmackhaft und sättigend. So ist es mir gelungen, nach den „anfänglichen Schwierigkeiten” die zweiwöchige Kur durchzuziehen. Während der Diät habe ich bewusst darauf geachtet, täglich 2 bis 3 Liter Flüssigkeit zu trinken, so konnte ich auch meinen Körper gründlich von Giftstoffen befreien. Die Tage vergingen überraschend schnell. Mit einer einzigen Kur kam ich auf ein Gewicht von 68 kg.

Happy End

Nachdem ich fast 20 Kilo abgenommen hatte, warf mich mein Partner vor Freude in die Luft und sagte ich sähe sehr toll aus. Ich habe inzwischen meine Haare kürzer schneiden lassen und meine ganze Garderobe ausgetauscht. Meine früheren Kollegen erkannten mich kaum wieder! Mein Partner hielt sein Versprechen und hielt um meine Hand an, letztes Jahr im September haben wir geheiratet.
Die Geschichte hatte ein Happy End, aber das Leben hielt noch Überraschungen für mich bereit. Mit dem Gedanken, dass ich sowieso keine Chance habe, meldete ich mich für einen Radiowettbewerb mit dem Titel „Was für eine Frau!” bei dem eine Schönheitsoperation der Hauptgewinn war. Nach einer Vorauswahl mit drei Runden gewann ich mithilfe der Hörerstimmen den Wettbewerb.

Ich bin dem Idealbody® Diät-Shake zum Dank verpflichtet!

Obwohl ich mich nach einer Bergtour in Griechenland dazu entschlossen hatte, meine Lebensweise zu verändern, hätte ich nur durch langsame und mühselige Arbeit ein Ergebnis erzielen können. Doch dabei kam mir die Idealbody® Diät zu Hilfe. Schnell und einfach erreichte ich mein Wunschgewicht, was die Änderung meiner Lebensweise wesentlich beeinflusste. Heute fällt mir der Sport leicht, und wenn ich die Regeln der gesunden Ernährung beachte, ist es – wenn ich manchmal einen Idealbody® Diät-Tag einschiebe – für mich leicht mein Gewicht zu halten. Endlich kann ich so leben, wie ich es mir schon immer gewünscht habe!

Turbó Diéta

BLOG Kalorienfreier Sommer Kalorienfreier Sommer Kalorienfreier Sommer

Der Sommer ist da und jetzt müssen sich alle, die eine Diät machen, größeren Herausforderungen als sonst stellen. Wir denken an die Grillfeste, nie enden wollenden Eisschleckereien, das Herumessen, die schnell eingeworfenen Häppchen und Naschereien, die eine Folge des Unterwegsseins sind.

#Ernährung #Traumfigur
Rezepte Hühnerbrust mit Apfelkraut Hühnerbrust mit Apfelkraut Hühnerbrust mit Apfelkraut
#Mittagessen #auch für Diabetiker #Hauptgericht

Diät wählen

Finden Sie das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm