Erfolgsgeschichten

Ich fasste den Entschluss: Ich will endlich abnehmen! 

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Aus dem molligen kleinen Mädchen eine mollige junge Dame? Nicht mit mir! Vor zwei Jahren hatte ich genug, und bin jetzt mit Sport und der Idealbody-Diät auf dem besten Weg zu meinem Traumgewicht. 

Seit frühester Kindheit bin ich wegen des geerbten Hangs zum Übergewicht, der Bewegungsarmut und der ständigen Knabberei dick. Vor zwei Jahren hatte ich genug und wandte mich dem Sport zu, verzichtete aber nicht auf Leckereien, und so blieb auch der Erfolg aus. Ich probierte Diäten aus, konnte sie aber nicht lange halten, weil sie aus „Mag-ich-nicht”-Speisen bestanden und der Jo-jo-Effekt meldete sich auch immer. 

Eine Freundin erzählte mir von der 30-Tage-Diätprogramm von Idealbody®, und ich beschloss,  damit anzufangen. 30 Tage schaffe ich ja mit links – dachte ich - , ich kann ja nichts verlieren. 

Als ich mit der Diät anfing, wog ich 76 kg. In der ersten Woche hatte ich Zweifel daran, ob ich durchhalten würde, aber ich biss die Zähne zusammen (es geht ja nur um 30 Tage). Eine Woche später waren meine Zweifel zerstreut und mein Körper gewöhnte sich an den neuen Rhythmus. Während des ganzen Programms konnte ich meine Zumba-Stunden halten und ging auch joggen. 

Die letzten zwei Wochen des Programms, wenn man nur das Abendessen durch einen Shake ersetzt, sind besonders leicht zu halten. Ich fühlte immer weniger, dass ich gerade eine Diät machte, und bekam dennoch immer mehr Komplimente. 

Während des ersten 30-Tage-Programms nahm ich 7 kg ab. Das gab mir solch einen Schwung, dass ich weitermachte, um meine Traumfigur zu erreichen. Jetzt bin ich auf dem besten Weg, wiege 68 kg und es wird noch weniger! 

IdealBody®

Mein Selbstvertrauen wurde gestärkt, ich bekam neuen Schwung, das sieht man auch auf den neusten Fotos. Ich kann die Idealbody® Diät jedem empfehlen. Leg damit los! 

Flora L. (29)

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!